Bereichsleiter Logistik (m/w)

Nahrungsindustrie

Töpen

Hofer Strasse 11

dennree.de

Bereichsleiter Logistik (m/w) dennree GmbH Töpen Fachliche und disziplinarische Führung unseres zentralen Logistikzentrums in Töpen sowie die fachliche Führung der Gesamtlogistik der Firmengruppe.

Die Gmbh Ist Das Führende Handels­haus Für Bio-lebens­mittel Im Deutsch­spra­chigen Raum Mit 8 Nieder­lassungen Und über 200 Eigenen Lkws Beliefern Wir über 1500 Biomärkte In Deutsch­land österreich Luxemburg Und Südtirol/italien Für Unseren Zentral­standort In Töpen Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Den Bereichs­leiter Logistik (m/w) So Passen Sie In Unsere Führungs­mannschaft Mit Einem Ab­ge­schlos­senen Tech­nischen Studium Vorzugs­weise Mit Schwer­punkt Logistik Oder Eine Ver­gleich­bare Ausbildung Sie Verfügen über Mehrjährige Management- Und Führungs­erfahrung In Der Lebens­mittel­logistik Oder Dem Verwandten Branchen­umfeld Sie Sind Mit Moderner Logistik­soft­ware Vertraut Beziehen Aber Auch Erfahrung Und Praxisnähe In Ihre Entscheidungen Ein Sie Führen Ziel- Und Ergeb­nis­orientiert Mit Hands-on-mentalität Und In Vorbild­funktion Sie Gehen Systematisch Und Strukturiert An Aufgaben Heran Kombi­niert Mit Der Fähigkeit Flexibel Auf Ver­änderungen Zu Reagieren Ihre Kern­aufgaben Fach­liche Und Dis­ziplina­rische Führung Unseres Zentralen Logistik­zentrums In Töpen Sowie Die Fach­liche Führung Der Gesamt­logistik Der Firmen­gruppe Sicher­stellung Der Anvisierten Ziele Sowie Weiter­entwicklung Und Optimierung Ihres Verantwor­tungs­bereiches Im Rahmen Eines Kontinuier­lichen Unter­nehmens­wachstums über­wachung Und Einhal­tung Von Qualitäts­vor­gaben Sowie Aller Recht­lichen Belange In Bezug Auf Alle Prozesse Der Transport­logistik Sicher­stellung Eines Effektiven Informations­flusses Mit Den Relevanten Unter­nehmens­schnitt­stellen Durch Zeitnahe Und Trans­parente Kommunikation Führen Entwickeln Und Motivieren Ihrer Mitarbeiter Als Zuverlässiger Und Kompetenter Ansprech­partner (m/w) Im Logistik­alltag Was Sie Erwarten Dürfen Eine Inten­sive Ein­arbeitung In Der Zentrale Und Den Nieder­lassungen Eine Sichere Position In Einem Stetig Wachsenden Unter­nehmen Ein Unbe­fristetes Vertrags­verhältnis Sowie Eine Leis­tungs­gerechte Bezahlung Mit Der übli­chen Aus­stat­tung Für Diesen Verantwor­tungs­bereich Ihr Weg Zu Uns Bitte Senden Sie Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen (anschreiben Aus­führ­licher Lebens­lauf Zeugnis­kopien Sowie Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Frühest­mög­licher Eintritts­termin) Bevorzugt Per E-mail An: Gmbh Zhd Herrn Zimmermann Hofer Straße 11 95183 Töpen Bewerbung@de Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Leitung Leiter Logistiker Führungskraft Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistiker Logistikkaufmann Logistikkauffrau Betriebswirtschaft BWL Lagerlogistik Lager Bereichsleiter Logistik (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Unseres Zentralen Logistikzentrums In Töpen Sowie Die Fachliche Führung Der Gesamtlogistik Der Firmengruppe Töpen

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)

Business Consultant (m/w/d) SAP S/4HANA / MM
   dennree GmbH (Feilitzsch)

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)

Warehouse employee
   Amazon (Zentrum-Süd)

Anlagenmechaniker/-in im Bereich Lüftungstechnik (w/m/d)
   Universität Potsdam (Bornim)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Mülheim-Kärlich)